Vor kurzem hatten wir die STUTTGARTER KICKERS für ein Shooting der Autogrammkarten im Haus. Das Projekt der Sport Businessportraits wurde realisiert zusammen mit der Werbeagentur WIRE

Dazu waren einige Spieler und Trainer sowie Fussballlegende Guido Buchwald in unserem Fotostudio in Stuttgart Ost zu Fotografieren.

Die Postproduction realisierte die APPEL GRUPPE einen einmaligen Lightpainting Effekt. Klar, wir als Fotografen hätten diesen natürlich am liebsten direkt beim Shooting im Studio umgesetzt, aber man kann ja nicht immer alles haben :). Immerhin haben wir einen tollen Autogramm-Ball bekommen, juhu!

Wer einen Blick hinter die Kulissen vom Shooting richten möchte, kann sich unser Video anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Ihre Mailadresse wird nicht publiziert. Pflichtfelder sind mit * markiert.

löschenPost comment