Fotograf: Michael Damböck

Kunde: GFT Technologies SE

Auftrag: Businessportraits in Stuttgart für Webseite und Social Media

Kamera: Canon 5D Mk2

 

Businessportraits in Stuttgart

Wenn man für eine Handvoll Businessportraits sich einen 3/4 Tag zeit nimmt dann nur, wenn es ganz besonders gut werden soll. Gut, zugegeben, sobald eine Visagistin im Spiel ist dauert es länger. Wenn Haare im Spiel sind sowieso. Aber genauso soll es sein – Hektik hat bei einem solchen Fotoshooting nichts verloren. Es ist sehr wichtig, dass alle Beteiligten entspannt sind, denn ein Bild zeigt grundsätzlich immer wie die Stimmung während des Shootings am Set war.

Gute Laune kann man nicht kaufen, die muss man in diesem Fall einfach haben. Aber kein Problem, denn ich liebe meinen Job! Wenn es dann noch guten Kaffee gibt bin ich wunschlos glücklich.

Haben Sie guten Kaffee und brauchen gute Businessportraits?

Rufen Sie mich an: 0711 99 67 115

 

Übrigens, sehr gerne mache ich Ihre Businessportraits auch in meinem Studio in Stuttgart Ost. Dort gibts diverse Hintergründe zur Auswahl. Welcher der beste ist? Alle! Kommt ja auch drauf an, was ihre Firma so macht 🙂